Get Adobe Flash player

Adventszeit

Ein wichtiger Abschnitt im Floristenjahr ist sicher die Vorbereitung auf die schöne gemütliche Adventszeit. Eine besondere Zeit, denn die Hektik im Alltag macht allen zu schaffen und kurze Momente der Ruhe und Besinnlichkeit geben Kraft und innere Zufriedenheit. Wir wollen dazu beitragen unsere Kunden auf diese Zeit einzustellen und uns gleichzeitig bei ihnen zu bedanken.

Die Gelegenheit nutzen wir immer am Samstag vor dem Totensonntag. Ab 14 Uhr laden wir alle zu unserer Adventsshow ein. Über Wochen basteln, kleben und gestalten wir trendige Adventsdekorationen für Jung und Alt. Bei Glühwein, Fettbemmen und anderen Leckereien kann man besonders gut fachsimpeln. Hier zum mehr Infos!

 
 
Auch unsere dabei angebotenen sächsischen Weihnachtssterne sind bei unseren Kunden sehr beliebt. Sie haben eine ausgezeichnete Qualität und bei guter Pflege hat uns so mancher Kunde erzählt, dass er noch Ostern seine Freude daran hatte.